Datenschutzerklärung des Imkervereins Schlüchtern

Informationen zum Datenschutz von eingebetteten YouTube-Videos finden sich unter https://www.google.de/intl/de/policies/privacy/.

Die gegenüber unserem Verein im Mitgliedsantrag mitgeteilten persönlichen Daten werden verbandsintern zum Zwecke der Mitgliederverwaltung gespeichert. Ebenso werden bei einer schriftlichen Kontaktaufnahme gemachte Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Kontaktaufnahme gespeichert. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Internetseite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.